genial zeichnen lernen - Anime, Cartoon, Comix, Manga

Disney-welt

Disney-welt

Seit langem habe ich auch mal wieder was vorzuweisen und hab mal etwas zeit.War viel mit meiner Ausbildung beschäftigt.

ich habe jetzt endlich mal meine disneybücher rausgekramt,die ich früher so geliebt hab und einfach mal drauflosgekritzelt mit kugelschreiber.

Arielle hab ich gestern gezeichnet und mit aquarellbuntstifte mit farbe gefüllt.
Und heute hab ich pluto gezeichnet.:-)
Was haltet ihr davon? Sollte ich pluto vielleicht auch noch bunt machen?


„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka

Re: Disney-welt

ich finde pluto sehr lebendig mit bleistift gezeichnet, der strich wird flexibel dicker und dünner, ich glaube, mit buntstift werden die zeichnungen eher schlechter. (den pluto habe ich übrigens als kind auch sehr gerne gezeichnet, und auch goooooofy!

Re: Disney-welt

hallo jan,danke für dein feedback,ich muss dich korrigieren hab mit kugelschreiber gezeichet.
Ich glaube ich werd mir das bild kopieren und trotzdem mal mit buntstift versuchen,hab lust ihn farbe zu geben;-)


„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka

Re: Disney-welt

Zitat: Melanie
hab mit kugelschreiber gezeichet.dann hast du die verdickungen noch bewusster gesetzt, indem du mehrmals dieselbe linie entlanggefahren bist. sieht sehr lebendig aus. und das kopieren ist eine gute idee, dann behälst du die originalzeichnung und kannst anschließend beide wirkungen vergleichen.

Re: Disney-welt

Supertolle Zeichnungen


Re: Disney-welt

ganz super


Liebe Grüße
Magdalena