genial zeichnen lernen - Anime, Cartoon, Comix, Manga

Higaminos komische zeichnungen

Higaminos komische zeichnungen

So dann mach ich mal meine erste zeichnung rein ist nicht die neuste aber schon mal dazu kann man ne meinung schreiben . Und hier ist das krubbel bild:
Das ist Toby von Beyblade Metal Masters

Re: Higaminos komische zeichnungen

Aaahhh....ich krieg nen shciefen Hals.

Kenn zwar die Serie nicht, sieht aber richtig gut aus.


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Higaminos komische zeichnungen

Zitat: Marlango
Aaahhh....ich krieg nen shciefen Hals.

Kenn zwar die Serie nicht, sieht aber richtig gut aus.


<hr>~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~danke ^^ hier mal ein grades bild es ist Grell Sutcliff von Black butler/ Kuroshitsuji:

Re: Higaminos komische zeichnungen

Gute Farben


Re: Higaminos komische zeichnungen

deine figuren haben charakter, besonders die rote. gefällt mir.

Re: Higaminos komische zeichnungen

Zitat: Jan
deine figuren haben charakter, besonders die rote. gefällt mir.Ich glaube Grell Sutcliff würde es gefallen sowas zu hören weil er ein mann ist der sich ziemlich stark schminkt ^^ hier auf meiner seite könnt ihr auch kommis schreiben euch dort alles ansehen ^^ http://www.selbergemaltebilder.de.tl/
Alles selbst gemacht^^