genial zeichnen lernen - Anime, Cartoon, Comix, Manga

Karpado0dles

Karpado0dles

Ich wollte euch meine Arbeiten und Kreaturen gerne in einem eigenen Zeichenthread näher bringen, wenn ich darf :>

Gestern habe ich ein Werk beendet, das mir wirklich total gut gefällt. Es trägt den Titel "Die Bitte" und zeigt Ebby, die sich vor Bonejangles (Corpse Bride) verbeugt und ihn eben um einen Gefallen bittet :>



Derzeit bin ich grade an einem WIP-Bild. Wenn ich es fertig habe, werde ich es natürlich hochladen :>

Karpa


Re: Karpado0dles

diese szene macht neugierig auf die gesamte geschichte. es klingt so, als hättest du da einen gesamten handlungsfaden vor augen und vielleicht auch schon auf einem skizzenblock mit storyboard.

Re: Karpado0dles

Toller Avatar und ein interessantes Bild. Hat mich zu der Serie " Neue Stilblüten der berufsmäßigen Bettler in der Stadt" angeregt


Re: Karpado0dles

ich find es großartig.... auch das du eine Kreatur erschaffen hast und dies in Bildern weiter verfolgst. Ich bin gespannt auf die, die da noch kommen.


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Karpado0dles

Zitat: Jan
diese szene macht neugierig auf die gesamte geschichte. es klingt so, als hättest du da einen gesamten handlungsfaden vor augenNur vor Augen, meinen Skizzenblog benutze ich viel zu selten...

Ich liebe es, mir Geschichten auszudenken. Und immer dabei meine Fähe, die meistens auch mich repräsentiert, Ebby-Lynn. Eine echt wundervolle Frau. *schwärm*

Zitat: Peter
Toller Avatar und ein interessantes Bild. Herzlichen Dank für das Lob.


Zitat: Peter
Hat mich zu der Serie " Neue Stilblüten der berufsmäßigen Bettler in der Stadt" angeregt Damit kann ich nun leider gar nichts anfangen. ich hoffe doch, dass ich nicht dieser "berufsmäßige Bettler" bin?! D:


Zitat: Daddi
ich find es großartig.... auch das du eine Kreatur erschaffen hastKreatur? D:

Von all den Dingen, die Ebby ertragen musste zu hören, ist das... *sprachlos ist*

Sie ist eine Füchsin, eine ganz reizend hübsche sogar.Doch wie jederfuchs sollte man ihr nicht immer trauen.

...

Zitat: Daddi
Ich bin gespannt auf die, die da noch kommen.Und genau deswegen, kommt hier Nachschub:








Konzeptuelles für mein Kartenspiel. ich mache eine "Schwarzer Peter"-Version mit meinen Charakteren.

Karpav0li


Re: Karpado0dles

Ich wollte die reizende Ebby nicht kränken, doch ein Fuchs ist ein .... Fuchs

Ich mag sie und möchte mehr mehr mehr.... eine Geschichte wäre doch super quasi ein lehrreiches Kinderbuch vielleicht.??



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Karpado0dles

Super Idee. Das ist eine echte Alternative


Re: Karpado0dles

einfach toll gezeichnet... Da fällt mir spontan dazu ein.... Fuchs Du hast die Ganz gestohlen...

Klasse Arbeit!

Re: Karpado0dles

Ich muss noch mal blöd fragen... Mit was zeichnest du? sind das Buntstifte, Polychromos, Kreide oder Farbgraphite?


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Karpado0dles

Zitat: Daddi
Ich mag sie und möchte mehr mehr mehr.... eine Geschichte wäre doch super quasi ein lehrreiches Kinderbuch vielleicht.??
Well, sowas ist tatsächlich gerade in Planung ;>

Zitat: Daddi
Ich muss noch mal blöd fragen... Mit was zeichnest du? sind das Buntstifte, Polychromos, Kreide oder Farbgraphite?Das waren hauptsächlich Polychromos Arbeiten. Ab und an ist auch ein bisschen "normaler" Bleistift dazwischen. Und ne kleine digitale Bearbeitung ;>

Zitat: IgorT.
einfach toll gezeichnet... Da fällt mir spontan dazu ein.... Fuchs Du hast die Ganz gestohlen...

Klasse Arbeit!Dankeschön, finde ich gut, dass es dir zusagt.


Zitat: Peter
Super Idee. Das ist eine echte Alternative Herzlichen Dank.

Leider kam ich nicht dazu daran weiterzuarbeiten. Ich habe eine Aktion gestartet,auf der sich viele gemeldet haben (sehr viele .-.).
Die Aktion beinhaltete traditionell gezeichnete Avatare und das sind so meine Favouriten unter den ganzen Dingern:











and so on...

Wenn ich dann noch die anderen abgearbeitet habe, werde ich mich erstmal Kapitän Hook widmen, der wartet schon lange auf eine Zeichnung mit Ebby. :>

Gruß,
Karpav0li