genial zeichnen lernen - Anime, Cartoon, Comix, Manga

Meine Dragonball Zeichnungen

Meine Dragonball Zeichnungen

Hallo Ihrs

Habe mich an Mangazeichnungen versucht, auf die Idee zu diesen Bildern
brachte mich mein Sohn der begeisterter Dragonballfan ist
Ich hoffe sie gefallen euch

lg rob

Re: Meine Dragonball Zeichnungen

sieht stark aus! was sagt dein sohn dazu? zeichnet er auch? oder konsumiert er die mangas nur?

jan

Re: Meine Dragonball Zeichnungen

Hallo Jan

Danke für Dein Kompliment. Leider kann ich meinen Sohn nicht fürs Zeichnen Begeistern, er Liest die Mangas lieber.
Die Zeichnungen habe ich aus einem Artbook von Toryjama
Abgezeichnet. Einer meiner Lieblings Manga Zeichner

Lg
Rob

Re: Meine Dragonball Zeichnungen

Ist eben ein anderes Land. Ich bleibe da wegen geographischer Gegebenheiten lieber bei Bleistift HB und Pitt Charcoal Soft

Re: Meine Dragonball Zeichnungen

Hi Rob!

Ich finde deine Dragonball Zeichnungen super!
Das Bild "Son Goku Young" gefällt mir am besten, da ist ja auch Muten Roshi drauf (Der Opa). Der finde ich im Manga immer so lustig...!

Das darunter, wo Son Goku gegen Tenshinhan kämpft, finde ich auch sehr gut gelungen, so dynamisch. Kämpfe zeichnen habe ich auch mal versucht, find ich persönlich ganz schön schwer!

Die Bilder die du coloriert hast, finde ich von der Farbgebung toll. Ähnlich wie Akira Toriyama im Original Artbook, wobei ich finde, dass deine Colorierung "lebendiger" aussieht, weil auch schöne Verläufe drin sind. Toriyama macht das ja eher Fläche für Fläche einfarbig, soweit ich mich erinnere. Die Artbooks haben sich übrigens meine jüngeren Brüder gekauft, aber ich hab auch mal reingeschaut. Bin nämlich auch ein Dragonball-Fan.. als Mädchen...

Lg, Tina


Re: Meine Dragonball Zeichnungen

Hallo Rob,

Ich oute mich hiermit offiziell als Dragonballfan und bin schwer begeistert von deinen Zeichnungen. Gefällt mir richtig richtig gut! Wenn du mal Lust hast, kannst du ja für mich mal Babidi malen? Oder Buu?
Lg

Re: Meine Dragonball Zeichnungen

Alle Gefallen mir sehr gut, ich finde aber die Schwarz-Weiß Zeichnungen kommen besser.

Der SSJ 3 Goku sieht richtig genial aus.

Gruß
Bert


Schönen guten Tag, ich denk an Liebe!