genial zeichnen lernen - Anime, Cartoon, Comix, Manga

Meine Pinup Zeichnungen (comic)

Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)

Hier nochein Bild. Diesesmal aber nicht abgepaust, sondern normal abgezeichnet und leicht verändert. (Von einem Foto)
Das "Facebook" bitte nicht beachten, das war für was Anderes dareingeschnitten worden ;).


Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)

Zitat: daniel
gefällt mir alles wirklich gutMir auch. Vielleicht ist die Horizontlinie aus Glas


Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)

Mal was Einfacheres, aus meinem Berufsleben




Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)

Die chinesische Mauer?


Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)

wow, alles total lebendig und detailreich
mir gefällt das wirklich super
ich schau weiter rein, das inspiriert mich total


Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)

Dank euch! Es ist eineWal-Grabenanlage aus dem Frühmittelalter

Freut mich, dass meine Zeichnungen inspirierend wirken.


Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)

Berufsleben? was machst du wenn ich fragen darf?
Ich habs gleich als Burgfeste erkannt...


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)

ich studiere Archäologie. Stehe aber noch am Anfang des Studiums und darf Erdwälle vermessen, die früher mal sowas waren, wie man es in der Zeichnung sehen kann


Re: Meine Pinup Zeichnungen (comic)

wow, Archäologie... sehr interessant. Da wünsch ich dir mal viel Spass, vor allem in der Feldforschung


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka