genial zeichnen lernen - Anime, Cartoon, Comix, Manga

Niedliche Katzenfrauen ;)

Niedliche Katzenfrauen ;)

Hier sind ein paar "Catwomans" meiner Fantasie entsprungen!
Beim dritten Bild ist noch ein kleiner "Hasenjunge" mit drauf...
Freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße, Mondhase


Re: Niedliche Katzenfrauen ;)

wow, die finde ich klasse.
Besonders die Kleine unten gefällt mir. Und der kleine Hase
Grüße
Catty


Re: Niedliche Katzenfrauen ;)

Hi Catty,

erstmal danke für dein Lob!

Bei mir hat fast alles, was ich zeichne einen leichten Manga- oder Fantasytouch. Katzen finde ich sehr elegant, und da habe ich einfach mal Frauen mit Katzen gemischt. Heraus gekommen sind diese "Hybriden".

Ich bin noch neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus Ich habe versucht, über dein Profil Bilder von dir zu finden, habe aber nichts finden können? Kannst du mir da weiterhelfen?

Lg, Mondhase


Re: Niedliche Katzenfrauen ;)

Zitat: Mondhase
Ich habe versucht, über dein Profil Bilder von dir zu findencatty hat im öffentlichen bereich noch nichts vorgezeigt, sondern nur im workshopbereich, wo die ergebnisse zu den übungsaufgaben besprochen werden. deswegen hast du in ihrem profil keine beiträge finden können.

jan

Re: Niedliche Katzenfrauen ;)

Danke, jetzt weiß ich Bescheid.


Re: Niedliche Katzenfrauen ;)

Ein Oggy-Pfiff

Re: Niedliche Katzenfrauen ;)

Ich mag Deine Bilder (nicht nur die Katzendamen, sondern alles was ich bisher von Dir gesehen hab).
Die sehen wirklich schon sehr professionell aus und die Kolorierungen sind toll. Ich wuenschte, das koennte ich auch so gut.

I envy your fantasy

Angel


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~