genial zeichnen lernen - Anime, Cartoon, Comix, Manga

traurig/böser manga

traurig/böser manga

das ist einer meiner mangas, der mir am besten gelungen ist. ich weiß das er einen RIESIGEN kopf hat aber... na ja für den kopf und die haar umrisse hastte ich eine vorlage, die augen den mund, ... habe ich selber ausgedacht. bitte sagt mir was ich verbessern kann. und wenn ihr hab, sagt mir bitte auch ideen für neue zeichnungen. LG plätzchen

Re: traurig/böser manga

Mangafiguren haben eigentlich immer einen großen Kopf im Vergleich zu realen Figuren, vorallem Chibis.
Also ich finde an dem Bild gibt es nichts zu verbessern... ist gut geworden
Stell doch auch noch deine anderen Bilder hoch, müssen ja nicht immer die besten Bilder sein!

Re: traurig/böser manga

Ich finde ihn auch sehr gelungen....ich glaub ich könnte nicht sogut ausm kopf malen


„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka