genial zeichnen lernen - Anime, Cartoon, Comix, Manga

was mein Bleistift so kann... Mangas/Animes

was mein Bleistift so kann... Mangas/Animes

Hier mal so meine Manga Bilder! Derzeit zeichne ich eher weniger Manga Charaktere sondern eher Menschen oder Tiere das hier sind also ältere Werke
Ich hoff sie gefallen...

Re: was mein Bleistift so kann... Mangas/Animes

Hallo Vicky,
Da biste ja

Deine Manga´s sind toll, warum machst du da nicht weiter? Hier gibts Einige die dir in der Richtung weiter helfen könnten.
..aber man will sich ja weiter entwickeln und das verstehe ich gut.
Kommst du mit dem voran was ich dir vorgeschlagen habe? Bin schon neugierig.

LG


...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....

Re: was mein Bleistift so kann... Mangas/Animes

Ja genau der Wunsch nach Veränderung trieb mich vorran und ich wollte weg von den Mangas kommen - Erwachsener werden war das Ziel und vorallem mich verbessern und neue Herausforderungen meistern

Du darfst sehr gern ein AUGE auf meine Augenstudie werfen ^^ freu mich schon auf die Kritik ^^ findest sie unter dem Thema "Mensch"


PS: Lobt mich ni immer so doll ^^ ( auch wenn mich hier jedes Lob unglaublich glücklich macht )

Re: was mein Bleistift so kann... Mangas/Animes

deine bilder sind wirklich alle sehr ansprechend, auch von den proportionen stimmt alles.

Re: was mein Bleistift so kann... Mangas/Animes

Für meinen allerliebsten Japanfan