genial zeichnen lernen - Computergrafik

Dies und Das

Dies und Das

Ein neuer Thread mit neuen Projekten aus dem Jahr 2012.

2 Bilder und ein Video.

Hier kann man sich den Vorspann zu dem Video ansehen (Lautsprecher anstellen und ggf. lauter einstellen):
http://vimeo.com/43622569#t=0
Bislang ist es nur ein Versuch, da das Videothema für mich noch relativ neu ist. Aber ich dachte, ich zeige hier schon mal was in der Hoffnung auf Kritik.

Grüße
JS


Re: Dies und Das

Für einen Vorspann sehr endgültig.


Re: Dies und Das

I like your freestyle.

Was willste denn mit Deinem Vorspann ausdruecken und warum ist der so melancholisch und ja, endgueltig passt sehr gut.


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Dies und Das

ja, tiefgründig, auf jeden Fall berührend, etwas etwas traurig, macht neugierig, hält fest, beschäftigt...

was kommt dann, was waren die Träume, was ist mit ihnen geschehen???


Liebe Grüße
Magdalena

Re: Dies und Das

Mein erster Gedanke war "Hoffentlich findet sie ihre Träume ,Hoffnungen und sich selbst im weiterem Verlauf wieder"