genial zeichnen lernen - Computergrafik

Kunst der Animation

Re: Kunst der Animation

Na dann werd ich das meiner Lilli auch mal mitteilen...

Aber es sieht schon sehr gut aus, so für mich als total Unwissende. Vor allem das Glas Wein... stößchen


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Kunst der Animation

Das Glas ist leer. Das Licht vom Feuer leuchtet da so rot. Etwas zu hell, aber das werde ich bei Gelegenheit korrigieren


Re: Kunst der Animation

So, der Hund mit drei Flöhen. Ist gar nicht so einfach gewesen, ihn in Bewegung zu bringen

http://youtu.be/0XCf9hNfv8Y


Re: Kunst der Animation

Ich sah das Gewitter, das Kaminfeuer und das Fenster...aber keinen Hund mit Flöhen..


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Kunst der Animation

Ist ein wenig eingelaufen. Oben, bei der Kerze, auf dem Kaminbrett


Re: Kunst der Animation

aahhh, ich hab ihn gesehen und er lief sogar !!!


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Kunst der Animation

Erster Entwurf für das Osterfest. Zwei Filmstreifen addiert

http://youtu.be/aoXQjQq04zA

Re: Kunst der Animation

Eine kleine Animation des Aufbaus zum Thema Farbiger Schatten der Uni Bamberg


http://youtu.be/uCYfC5KiEbw


An dieser Stelle ein frohes Osterfest


Re: Kunst der Animation

die Sache mit dem farbigen Schatten ist sehr interessant...

die Hunde wären eine sehr gute Schattenübung

und dir auch ein Frohes Osterfest

Liebe Grüße
Magdalena

Re: Kunst der Animation

Etwas zum Thema Environment Mapping. Cube Mapping, also 6 Umgebungsbilder auf die Seiten eines Würfels gebracht reichen mir nicht, egal wie ich den Würfel verzerre. Möglich wäre noch ein anderer Weg, um die Umgebung zu entwickeln. Alles ist nur ein Vorversuch für ein Projekt, der Effekt kommt mir aber bekannt vor (Terminator, die Zeitreise).

Eine kleine Animation http://youtu.be/zbXK3JuLNYQ dazu