genial zeichnen lernen - Computergrafik

Kunst der Animation

Re: Kunst der Animation

immer wieder interessant, mir gefallen die letzten Bilder, habe jedoch auch kein Talent in der Richtung...




Liebe Grüße
Magdalena

Re: Kunst der Animation

Zitat: H6
.. erstellst du die 'just vor fun' oder hast du damit noch etwas vor ?Just for fun, Plan B für meine Kanalgestaltung, ein neuer Film und einarbeiten in neue Techniken. Interessant ist zum Beispiel, dass hier nicht wie in der normalen Welt über eine Achse gespiegelt wird, sondern entlang einer Achse


Re: Kunst der Animation

Eine kleine Aufwärmübung - Ball mit Tetrismusik


http://youtu.be/qrNh8BNq_dM


Re: Kunst der Animation

so bereichern sich gegenseitig die bilder und bemerkungen. der ball erinnert mich an den gymnastikball, dessen nutzen ich gerade mit verrenkungen erkunde.

Re: Kunst der Animation

Peter, DAS ist die Tetrismukke --->

http://www.youtube.com/watch?v=sGBSDdloY5U




Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Kunst der Animation

omg... 10 stunden 8-bit sound...
ich hoffe, du hast das auch von anfang bis ende durchlaufen lassen... :P

.. dagegen ist der sound vom peter direkt meditativ...

<hr>

Re: Kunst der Animation

Zitat: H6
omg... 10 stunden 8-bit sound...
ich hoffe, du hast das auch von anfang bis ende durchlaufen lassen... :P

.. dagegen ist der sound vom peter direkt meditativ...

<hr>grins, na logisch... 9 von 10 Stimmen reden mit mir in meinem Kopf, die 10te summt den ganzen Tag diese Tetrismusik


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Kunst der Animation

Ich finde das
http://www.youtube.com/watch?v=-MmWeZHsQzs
viel besser

Re: Kunst der Animation

@daddi.. herrlich
da bist du ja nie allein und hast immer deinen unsichtbaren freund harvey auf der schulter, der dir beruhigend die tetris-melodie ins ohr summt...

@peter: klingt wie der vorspann von 'alien'... brrr, kalt

<hr>

Re: Kunst der Animation

es klingt total interessant aber auch gleichzeitig beklemmend. Man kommt sich gleich ganz klein und unbedeutend vor...


@H6 --> der Typ auf meiner Schulter ist mein böser Freund Fred und der summt nicht diese Musik, sondern redet mir immer lauter Blödsinn ein


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka