genial zeichnen lernen - Computergrafik

Kunst der Animation

Re: Kunst der Animation

Heute Morgen habe ich ein paar neue Welteinstellungen ausprobiert. Dabei ist mir eine Leuchte aufgegangen. Hier noch einmal die Darstellung vom Licht und Schatten an runden und kantigen Körpern, alles selbstgemacht. Darf verwendet werden

Re: Kunst der Animation


klasse. kannst du mir die leuchte mal rüberschieben, damit ich mir das einarbeiten ins programm verkürzen kann. sie müsste ja etwa an den doppelpunkten von Dateianlagen: befestigt sein.

jan

Re: Kunst der Animation

Einmal Lampe verschoben, pur, ohne natürliche Beleuchtung, deswegen keine Schattenaufhellung. Mit verdoppelter Energie

Re: Kunst der Animation

Ein neues Werk mit Haupt- und Fülllicht. Die Keyframeanimation findet ihr dort http://www.youtube.com/user/Filmbauer

Re: Kunst der Animation

Ein erster Entwurf. Wenn ich die Mechanik reingebastelt habe, könnt ihr euch die animierte Hand bei YouTube ansehen

Re: Kunst der Animation

Mahlzeit

Re: Kunst der Animation

der hat biss! ich sehe dazu ein digitales apfelmännchen mit großmaul, das da reingebissen hat.

jan

Re: Kunst der Animation

Man muss schon eine extrem dunkle Brille aufsetzten, um das Apfelmännchen nicht zu sehen

Re: Kunst der Animation

Ein Entwurf der animierten Hand ist fertig, liegt schon eine Weile herum, jetzt aber hochgeladen. Wie immer unter

http://www.youtube.com/user/Filmbauer

Re: Kunst der Animation

Ein neues Blech. Man kann sicher schon erkennen, was es wird