genial zeichnen lernen - Computergrafik

Was ich so mit einem Grafiktablet schaffe...

Was ich so mit einem Grafiktablet schaffe...

Hallo ihr

Tja...was ich so mit dem Grafiktablet schaffe...verwundert mich selbst auch immer wieder.
Dieses Bild hier ist erst gestern oder vorgestern entstanden, weil ich nach ein bisschen Motivationssuche auf Youtube unbedingt lernen wollte, wie man so 'ohne linien' malt.
Das ist mir bei den Videos, die ich geschaut habe, immer mal wieder aufgefallen und für mich heißt 'ohne linien malen', dass man zwar anfangs Linien macht, diese aber im Verlauf des Malens ausblendet und so realistischere Konturen erzeugt - nur falls es nicht ganz klar war.

Bei diesem Bild habe ich noch nicht einmal 'Anfangslinien' gemacht, sondern einfach mit den Augen begonnen und drauf los gemalt - bis dann irgendwann sogar was draus geworden sit ^^"

Aus diesem Grund ist der Hintergrund auch nicht so ganz gelungen.
Ich hoffe, dass ich noch ein paar weiterer solcher Werke fertigstellen kann und mich dahingehend verbessern kann.
Für einen ersten Versuch in diese Richtung doch aber nicht schlecht, oder?

Re: Was ich so mit einem Grafiktablet schaffe...

ein witziger typ. irgendwie drollig.

Re: Was ich so mit einem Grafiktablet schaffe...

Ich find das so niedlich >w<
Du machst echt gute Arbeit, Mary!
Ein Kritikpunkt wäre für mich jetzt höchstens, dass das rechte Auge meines Erachtens nach ein bisschen.. zu klein.
Ich finde die Farbe irgendwie interessant XD
Und für den ersten Versuch finde ich es richtig gut!
Weiter so ^w^

Re: Was ich so mit einem Grafiktablet schaffe...

Rund müssen sie sein