genial zeichnen lernen - Computergrafik

bilder am pc gezeichnet oder bearbeitet

bilder am pc gezeichnet oder bearbeitet

ich habe letztens eine zeichnung von mir aus langeweile bearbeitet. ebend passend zur EM.die fahne is am pc entstanden.


Re: bilder am pc gezeichnet oder bearbeitet

gut, dass die fahne am bildschirm entstand, dann hast du ja gleichzeitig noch die schwarzweißzeichnung, die mir ebenfalls sehr gut gefiel. zum vergleich für andere, hier daniels lichtprofil, wo alle konturen der lichtseite unsichtbar blieben:

http://www.carookee.com/forum/Genialis/2/20008373#20008373

jan



Aktuelles und Workshop-Galerie auf: http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Re: bilder am pc gezeichnet oder bearbeitet

das freut mich das dieses bild anderen hilft und ehrt mich natürlich das es als vorlage benutzt wird! viellecht is das gescannte bild ein wenig besser als das fotografierte. lg


Re: bilder am pc gezeichnet oder bearbeitet

noch ein bild von mir überarbeitet.was das ist sieht man sofort


Re: bilder am pc gezeichnet oder bearbeitet

Das ist ja eine coole Idee. Wenn ich "groß" bin, dann kann ich auch zeichnen, aber solange werde ich im workshop (seit gestern neu angemeldet) üben gehen.
Habe schon viele Deiner Zeichnugen bewundert.
Liebe Grüße
iku


<hr>Alles, was man gibt, bekommt man 1000fach zurück.

Re: bilder am pc gezeichnet oder bearbeitet

Hallo allerseits
Mein Name ist Hendrik, ich bin 16 jahre alt und seit ein paar minuten im Forum angemeldet. Muss sagen mir gefällt es ausgesprochen gut Bin hier direkt auf ein paar wirklich coole Anregungen gestoßen!
War bisher gar nicht auf die idee gekommen meine skizzen, und Zeichnungen mit dem computer weiter zu bearbeiten, musste das nach dem ich das hier gesehen hab, direkt mal ausprobieren.

Da ich leider kein Grafiktablett zur verfügung habe musste ich mit meiner maus vorlieb nehmen. Das sieht man besonders deutlich an den ausgefranzten Rändern.
Werd mir aber in naher Zukunft ein grafiktablett zulegen und bin schon wirklich gespannt drauf damit zu arbeiten.

Jetzt fehlt nur noch das Programm womit ich meine Zeichnung weiterbearbeitet hab :
Photoshop cs4


Find es macht echt spaß Computer und Zeichnung zu kombinieren. Werd in Zukunft auch auf jeden fall noch weiterer in dem Bereich experimentieren..
Über Tipps und Kritik wär ich auf jeden fall dankbar