genial zeichnen lernen - FAQ: Häufig gestellte Fragen zu Forum und Workshop

Frage zur Darstellung eines Forumthreads

Frage zur Darstellung eines Forumthreads

Hallo,

kann man eigentlich sein Profil so einstellen, dass die letzten Antworten eines Forenthreads oben stehen. Bei Threads, die über mehrere Seiten gehen, finde ich es immer sehr lästig, erst auf die letzte Seite wechseln zu müssen, um die neuesten Antworten bzw. Einträge zu lesen.

Ich konnte leider nirgends so eine Einstellung finden.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Wulf

Re: Frage zur Darstellung eines Forumthreads

Zitat: Wulf
Ich konnte leider nirgends so eine Einstellung finden.verständlich, die gibts nämlich nicht. ich behelfe mich mit folgenden möglichkeiten:
1. ich lasse mir alle beiträge im mailingservice (siehe profil) per email schicken und finde am ende jeder mail den link zum anklicken, der direkt zum neuen beitrag führt.
2. wenn ich im forum bin, gehe ich oben rechts auf "neue beiträge" und lande durch anklicken ebenfalls im beitrag selbst.
3. wenn ich in einer zeichenmappe bin, klicke ich oben rechts über dem thema auf die letzte ziffer und lande am ende.

Re: Frage zur Darstellung eines Forumthreads

Ah, jetzt verstehe ich