genial zeichnen lernen - FAQ: Häufig gestellte Fragen zu Forum und Workshop

Karte anzeigen: Wohnen Forum-Mitglieder in meiner Nähe?

Karte anzeigen: Wohnen Forum-Mitglieder in meiner Nähe?

Wer oben rechts auf "Mitglieder" klickt und dann auf "Karte anzeigen", sieht die
Verteilung aller in den Profilen angegebenen Wohnorte im
deutschsprachigen Raum. Beim Berühren der roten Punkte mit dem Mauszeiger erscheint der Name des Ortes und der Benutzername der dort wohnenden Mitglieder.

Re: Karte anzeigen: Wohnen Forum-Mitglieder in meiner Nähe?

Hallo Jan,
ich finde keine stelle, wo ich auf Miglieder klicken kann ?
Ausserdem würde ich gerne sehen, wer im Januar mit mir den Kurs anfängt, sieht man das irgendwo oder muss man sich das aus den Beiträgen erschließen? lg Babsi


Re: Karte anzeigen: Wohnen Forum-Mitglieder in meiner Nähe?

Hallo Babsi,
inzwischen müsstest du neben "Beiträge" das Wort "Mitglieder" finden. (Ich hatte vergessen, dich als Workshop-Teilnehmer freizuschalten.) Dann steht über der Menuleiste in der Mitte "Karte".

Jan