genial zeichnen lernen - FAQ: Häufig gestellte Fragen zu Forum und Workshop

Welches Material benötige ich für den Kurs?

Welches Material benötige ich für den Kurs?

Hallo,
ich habe mich gerade für den nächsten Kursangemeldet und freue mich schon sehr darauf, anzufangen. Was benötigt man denn so an Materialien? ich kann mir ja die Wartezeit bis zum Kursbeginn dadurch vertreiben, dass ich alles zusammentrage und besorge ;0)
Lieber Gruß
Jenny

Re: Welches Material benötige ich für den Kurs?

hallo jenny,
die materialien stehen jeweils unter dem titel der übungshefte, siehe für block 1:
http://www.genial-zeichnen-lernen.de/online-zeichenkurs-block-1-der-stift-lernt-tanzen.html
und für block 2:
http://www.genial-zeichnen-lernen.de/online-zeichenkurs-block-2-die-welt-kommt-aufs-blatt.html
deine anmeldung habe ich noch nicht erhalten, manchmal funktionert das kontaktformular auch nicht richtig. schreib mir am besten nochmal eine privatnachricht.
du brauchst auch nicht auf den gruppeneinstieg zu warten. ich kann dir den workshopbereich jederzeit freischalten.

Re: Welches Material benötige ich für den Kurs?

Hallo Jan,
alles klar, habe ich gemacht. Ich freu mich, wenn ich gleich freigeschaltet werde :klatsch, Geduld ist nicht so meine Sache und vielen dank für die links, ich gucke gleich mal, was ich so brauche...