genial zeichnen lernen - Fantasy

Drachen

Drachen

Hey,

ich liebe Drachen und vor ein paar Tagen hat mich das Zeichenfieber gepackt. Hab mir gleich ein paar Vorlagen aus dem I-net ausgedruckt und 2 Bücher bestellt und losgelegt.
Musste die Bilder Fotografieren deshalb sehen sie was grau aus, werd aber in den nächsten Tagen meinen Scanner wieder in Betrieb nehmen und dann sehen die bestimmt besser aus.









Re: Drachen

Jeder Augenblick ist ein Genuss


Re: Drachen

das sind stolze tiere, weiter so!

Re: Drachen

Hey

Wirklich gelungene Zeichnungen
Mein persönlicher Favorit ist der zweite Drache

Liebe grüße,

Drawing

Re: Drachen

So ich lad mal die nächsten hoch.
Leider hab ich heute festgestellt das mein Scanner für den Scatchblock den ich hab zu klein ist also bleibts leider bei den grauen Bildern.

Hab jetzt mal überall das Datum dran geschrieben weil ich selber später mal wissen will ob und wie ich mich verbessert hab.


Drachenkopf gemalt mit normalem Bleistift


Der selbe Drachenkopf nachgezogen mit nem Tuschestift. Hab überlegt mich mal wieder an Gimp heran zu wagen und den zu Colorieren, leider find ich die Anleitung nicht mehr die ich vor jahren mal benutzt habe dazu.




scheint etwas unscharf geworden zu sein das foto.

Hoffe sie gefallen.

lg
Melanie

Re: Drachen

Ich kann mich nur wiederholen, gute Zeichnungen


Re: Drachen

Man merkt, wie du dich von Bild zu Bild verbesserst und deine Drachen verfeinerst

Gute Zeichnungen !

Re: Drachen

Schliess mich den Lobesreden an: feurig schoene Zeichnungen.

Angel


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~