genial zeichnen lernen - Fantasy

Löweneule

Löweneule

EDIT: ich nehme das Bild aus diesem Thread raus und hänge es in den thematisch passenden Thread "intuitives Zeichnen und Malen"

Liebe Grüße
Thula

Re: Löweneule

sehr überzeugend. ich nehme an, bald wird dieses geschöpf durch unsere wälder fliegen -- sicher lässt der schöpfer deinen entwurf nicht ungenutzt verstreichen.

Re: Löweneule

Gute Farben


Re: Löweneule

zum Anfassen süß
lg

Re: Löweneule

Danke. Es ist das, was ich "intuitiv gezeichnet" nenne, also wo das Motiv erst während des Zeichnens oder Malens entsteht. Aktuell mache ich das wieder vermehrt und werde dafür hier in der Fantasy-Ecke einen eigenen Thread einrichten, damit nicht jedes Bild einen eigenen braucht.


Liebe Grüße
Thula

Re: Löweneule

Zitat: Amimatani
Am Anfang habe ich also noch keine Ahnung, was daraus wird. Die "Löweneule" ist z.B. auf diese Weise entstandenAh, deswegen schaut sie so erstaunt


Re: Löweneule

schöne Zeichnung, der Blick ist lustig anzusehen

lg

Re: Löweneule

Danke, Daniel.


Liebe Grüße
Thula

Re: Löweneule

Ui, die suesse Eule ist mir irgendwie ganz entgangen...tolle Zeichnung, ich mag Deine Intuition.


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~