genial zeichnen lernen - Fantasy

Realistische Abstrakte Tiere!?

Realistische Abstrakte Tiere!?

Hallöchen, ich bin neu hier und wollte euch mal ein paar meiner Bilder zeigen..
Ich wusste nicht genau wo rein.. ich hoffe hier passt es
Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge, kritiken, fragen etc. freuen.
(wie kann ich denn eine Bild Datei zufügen? Wenn ich auf "Img" klicke passiert nichts :O )

Re: Realistische Abstrakte Tiere!?

Zitat: Artista Fantasia
wie kann ich denn eine Bild Datei zufügen? Wenn ich auf "Img" klicke passiert nichts :O vom computer kannst du die bilder als jpg hochladen und bilder, die schon im netz wo anders öffentlich zugänglich sind, kannst du mit dem bildsymbol und dem entsprechenden link zum bild einfügen. oder du fügst einfach den link ein wie du es mit davanda getan hast. falls die bildanschrift aber in einem geschützen bereich abgelegt ist, wird das verlinken nicht zum ziel führen. aber du hast ja schon bilder gezeigt, mach es einfach so weiter. fantasy ist eine passende kategorie, tiere wäre auch geeignet für deine tiere.

Re: Realistische Abstrakte Tiere!?

Hier nochmal zwei Bilder von mir




Lg. Artista Fantasiá

Re: Realistische Abstrakte Tiere!?

du hast deinen unverkennbar eigenen stil, sehr dekorativ und gleichzeitig voller fantasie. viele der organischen muster kenne ich aus eigenen entspannungsübungen beim zeichnen. sie erinnern mich an übungen aus meinen kursheften 3 spiralen nach innen (mit zentanggle) und heft 11 augenlabyrinthe. 

Re: Realistische Abstrakte Tiere!?

Habe mir Dein Video angesehen. Bin eigentlich kein Fan von Speed-Painting, gefällt mir aber trotzdem. Habe nur die Möglichkeit vermisst, Dein erstes Video mit einem Daumen zu bewerten

Re: Realistische Abstrakte Tiere!?

Dankeschön euch beiden.
Hier mein aktuellstes Bild.

Ein Raptor auf A3, gezeichnet mit Edding und Buntstift.



Re: Realistische Abstrakte Tiere!?

irgendwie tröstlichfür die saurier, das sie zwar auf er körperlichen ebene ausgestorben sind, aber im geist er menschen weiterleben, und zwar sehr lebendig und farblig klar umrissen.

Re: Realistische Abstrakte Tiere!?