genial zeichnen lernen - Figur, Kleidung, Mensch, Mode

Beine

Beine

Eigentlich hätte das ein ganzer Mensch/Mann werden sollen. Leider habe ich das mit dem Oberkörper einfach nicht hingekriegt, daher nur die untere Hälfte.

Re: Beine

Da hast Du Dir aber auch was Schweres ausgesucht. Mir gefällt die Zeichnung, die noch ein wenig Schatten vertragen könnte. Die Hand ist ziemlich weiblich, oder ist es eine weibliche Hand, die sich dorthin vielleicht verirrt hat ?


Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese

Re: Beine

Zitat: Ciliese
Die Hand ist ziemlich weiblich, oder ist es eine weibliche Hand ...und der Daumen sollte deutlich tiefer am Handteller ansetzen als die anderen Finger. Ich kann nicht genau erkennen, ob der Daumen links oder rechts sein soll.

Re: Beine

das mit der hand war das anfang vom ende. ja. da wurde es dann schlimm. das mit dem daumen, danke für den tip. lo nein weiblich ist die hand nicht, soo was veröffentliche ich dann nur auf meinem blog

Re: Beine

Die Unterschenkel sind aber gut geworden

Re: Beine

lach danke das hat mich zum rest animiert