genial zeichnen lernen - Figur, Kleidung, Mensch, Mode

Ein Bild für den kleinen Matthias

Ein Bild für den kleinen Matthias

Hab wieder mal ein Bild für einen 5jährigen Jungen zum Geburtstag gemalt.


Re: Ein Bild für den kleinen Matthias

sehr gut gelungen, vom foto mit tusche oder aquarell?

Re: Ein Bild für den kleinen Matthias

Ein kleines Kunstwerk. Ich sag mal Tusche, für eine verspieltes Aquarell ist das zu schwer


Re: Ein Bild für den kleinen Matthias

Ein sehr schönes Bild. Auch dass du es monochrom gemalt hast, gefällt mir besonders gut.

Marianne


Re: Ein Bild für den kleinen Matthias

wunderschön!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße
Magdalena

Re: Ein Bild für den kleinen Matthias

total niedlich
gefällt mir echt gut


Re: Ein Bild für den kleinen Matthias

Zitat: Jan
sehr gut gelungen, vom foto mit tusche oder aquarell?Es war ein Foto und wurde mit Aquarell (Indigo) gemalt.


Re: Ein Bild für den kleinen Matthias

Zitat: Ennairam
Ein sehr schönes Bild. Auch dass du es monochrom gemalt hast, gefällt mir besonders gut.

Marianne


<hr>Marianne, ich male mit Aquarell gerne monochrome Bilder. Besonders die Farbe Indigo hat es mir angetan. Ich male immer das Motiv ohne vorzuzeichnen. Tauche den Pinsel gleich in die Farbe und fange spontan zu malen an.
Ich danke allen für die nette Beurteilung.