genial zeichnen lernen - Figur, Kleidung, Mensch, Mode

Feuerwehrmann

Feuerwehrmann

war zum Weltmännertag in der BILD: knackige Feuerwehrmänner aus dem neuen Kalender:

Re: Feuerwehrmann

Es hat einen Männertag gegeben?


Re: Feuerwehrmann

jahaaaaaaa, einen Weltmännertag, am Mittwoch, 3. November.
Und wie findeste den Feuerwehrmann??

Re: Feuerwehrmann

Die Nase ist schon gut gelungen und viele Muskeln sind zu sehen. Nur mit so einem kräftigen Hals... . Aber die Muskeln sind gut getroffen, eine sinnvolle Übung, ruhig öfter machen.


Re: Feuerwehrmann

ich finde ihn auch gut gelungen,nur ist das gesicht vielleicht ein bisschen dunkel geworden?


„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka

Re: Feuerwehrmann

Das war im Original auch so, weil er einen Helm Mit grosser Sicherheitsscheibe trägt