genial zeichnen lernen - Figur, Kleidung, Mensch, Mode

Kohleskizzen o.T.

Kohleskizzen o.T.

Re: Kohleskizzen

sieht lebendig aus, frisch und flüssig skizziert.

Re: Kohleskizzen

Da bist du gut weitergekommen

Re: Kohleskizzen

ja finde ich auch.... die Obere sieht für mich aus wie magersüchtig


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Kohleskizzen

Gute Zeichnungen. Ich habe den Eindruck, dass dir das leicht und locker von der Hand geht.


Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese

Re: Kohleskizzen

danke für euer nettes feedback
ad daddi also magersüchtig sah sie nicht aus eher sehr schlank. auf dem foto zumindest.

Re: Kohleskizzen

na durch die dunklen Konturen meint man, das die Rippen, Wirbelsäule und Schulterblätter sehr hervor treten und sie dadurch noch dünner wirkt....
dennoch finde ich es gekonnt gezeichnet, als wäre dir das locker von der Hand gegangen


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Kohleskizzen

habe ich auch relativ flott zeichnen können ad jan nettes avatar