genial zeichnen lernen - Figur, Kleidung, Mensch, Mode

Peter

Re: Peter

Zitat: Peter
Oder was meinst du?Ich meine nicht die Proportionen, die stimmen schon.


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Peter

Drei Affen - Erster Wurf


Re: Peter

Affen oder Menschen? Ich bin gespannt auf ihre Weiterentwicklung...


Liebe Grüße
Thula

Re: Peter

Menschenaffen?


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Peter

interessant...


Liebe Grüße
Magdalena

Re: Peter

Ein Mensch, ein bewegtes Gespräch. Der feine Aquarellpinsel scheint mir das geeignete Werkzeug, um die dynamischen Posen zu zeichnen. Eine Figur einmal von allen Seiten zu zeichnen ist der Ausgangspunkt für alle meine weiteren Aktivitäten. Die kleine Routine die darin steckt, gibt mir die Zeit mich wieder an die Bewegungen der Person zu erinnern. Es ist sicher lustig, während eines Gesprächs vom Stuhl aufzustehen, um eine Person herumzugehen...


Re: Peter

das bild zeigt den forschergeist und wissensdrang einer studie, bei der sich der geist eine frage gestellt hat, die er lösen will.

Re: Peter

Frage beantwortet


Re: Peter

sehr interessant, dieses genaue Hinsehen und die Frage der anderen Sicht


Liebe Grüße
Magdalena

Re: Peter

Unterwegs ein paar Sekunden hinsehen, danach gleich an den Tisch setzen. So gefällt es mir.