genial zeichnen lernen - Figur, Kleidung, Mensch, Mode

Wer kann gut Menschen zeichen??

Wer kann gut Menschen zeichen??

Hallo,

mein Freund und ich hätten gerne ein Foto von uns gezeichnet und in Großformat. Wer könnte das???

Mit besten Grüßen
Angelika

Re: Wer kann gut Menschen zeichen??

Hy!

Ich selbst kann meine Dienste zwar nicht anbieten, doch hier gibt es bestimmt ein paar Leute die Dir helfen können.

Anbei ein Link zum Zeitvertreib:

http://www.juanfranciscocasas.com/galeria.aspx?c=21&idm=es

Ob man's glaubt oder nicht, alles gezeichnet !



Re: Wer kann gut Menschen zeichen??

schau dir doch mal die zeichenmappen an und schreibe eine privatmail an diejenigen, deren bilder deinen vorstellungen entsprechen (z. b. daniel?).

jan

Re: Wer kann gut Menschen zeichen??

hey bin zur zeit an zwei auftragsarbeiten dran kommt darauf an bis wann du das portrait brauchst .

lg daniel