genial zeichnen lernen - Figur, Kleidung, Mensch, Mode

es gibt nur ein 1. Mal

es gibt nur ein 1. Mal

Wollte mal nen ganzen Mensch zeichnen, hab bis jetzt nur Köpfe probiert. Dabei habe ich den rechten Fuß mindestens 5x weglöschen und neu zeichnen, weil ich ihn immer wieder zu klein gezeichnet habe. Irgendwie hat mir im Unterbewusstsein eine Stimme gesagt, dass der Fuß nicht kürzer als das Bein sein kann. Ich musste meine Hand fast zwingen den Fuß grösser zu malen.

:-)


ligrü :-)

Re: es gibt nur ein 1. Mal

hoppla,... Bild vergessen;-)
hier kommts:


ligrü :-)

Re: es gibt nur ein 1. Mal

bild nochmal als jpg, damit es sichtbar wird.

Re: es gibt nur ein 1. Mal

gefällt mir


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: es gibt nur ein 1. Mal

stark gezeichnet...




Liebe Grüße
Magdalena

Re: es gibt nur ein 1. Mal

Das nenn ich begreifen


ritter

Das Bild hab ich mit einem Kohlezeichenstift gezeichnet, nach Vorlage.:-)


ligrü :-)

Re: es gibt nur ein 1. Mal

mir gefällt der aus alter zeit auferstandene.

Ritter

Danke
und hier noch eine Zeichnung mit Kohlezeichenstift.


ligrü :-)

Re: es gibt nur ein 1. Mal

sehr schön der Ritter toll


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka