genial zeichnen lernen - Figur, Kleidung, Mensch, Mode

nach michelangelo o.T.

Re: nach michelangelo

Um die Perspektive einer Figur zu lernen ist das Halbprovil gut geeignet. Was hält sie in der Hand? Sieht wie ein Straußenei aus


Re: nach michelangelo

Zitat: Peter
Sieht wie ein Straußenei aus ... und ist vielleicht ein spiegel?

Re: nach michelangelo

... ich denke auch, dass es ein spiegel ist...

habe gestern mal ein bisschen gegoogelt weil ich dachte, bei michelangelo das original entdecken zu können hab's aber nicht gefunden ^^


Re: nach michelangelo

Frau vor dem Spiegel - ich habe sofort drei Maler gefunden, die dieses Motiv verwendet haben


Re: nach michelangelo

lmgtfy... ^^


Re: nach michelangelo

Tut mir leid, dass die Suche nach der geheimnisumwitterten Dame so schwierig ist. Aber vielleicht seid ihr auf eurer Suche ja ein paar schönen Bildern von Altmeistern begegnet die ihr sonst nie gesehen hättet!
viele Grüße
Stephanie