genial zeichnen lernen - Figur, Kleidung, Mensch, Mode

unvollendeter Akt

unvollendeter Akt

Meine Zeichenlehrerin hat immer gemeint, ein Körper ohne Gesicht gezeichnet drückt immer die Unfähigkeit, die Feigheit oder die Faulheit des Zeichners aus. Ich gestehe, bei mir zumindest zu 70% Faulheit.

Re: unvollendeter Akt

schaut sehr gut aus--
ich denke eher wenn man schon mal Akt zeichnet , dass man zuvor doch schon einiges an Porträts hinter sich hat und somit der Körper mehr zur Wichtigkeit wird.

Re: unvollendeter Akt

proportional nicht schlecht... zeichne doch einfach ein Handtuch übers Gesicht, als würde sie sich die Haare trocknen


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: unvollendeter Akt

ein tuch ist manchmal schwieriger als ein gesicht vor allem bei falten
aber dein avatar (selbstportrait ? )ist von den linien her ganz gut

Re: unvollendeter Akt

http://www.carookee.net/forum/Genialis/61/26862920;0;30115?p=34




Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: unvollendeter Akt

sexy