genial zeichnen lernen - Gemeinsames Zeichen-Wochenende im Sommer

Wochenend-Kurs 7.-9. Juni 2013

Wochenend-Kurs 7.-9. Juni 2013

Liebe Freunde,wie in den letzten Jahren planen wir wieder ein Zeichenwochenende, diesmal schon Anfang Juni. Am selben Kursort wie die letzten Jahre, siehe dort. Themen sind noch offen. Wer mitmachen will, kann hier vorschlagen, was er/sie gerne üben und lernen möchte.Jan

Re: Wochenend-Kurs 7.-9. Juni 2013

wie teuer war denn da das Zimmer für´s WE? Irgendwie finde ich die Zimmerpreise nicht in dem Link.


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Wochenend-Kurs 7.-9. Juni 2013

Hier die Einzelheiten mit Preisen:Ort: Ayurveda-Gesundheitszentrum Lüchtefeld in Mönninghausen bei Gieseke.
Zeit: 7.-9. Juni von Freitag ca. 18 Uhr bis Sonntag ca. 15 Uhr.
Kursgebühr: 55 Euro Einzelzimmer mit vegetarischer Vollpension: pro Tag 55 Euro, also 110 fürs Wochenende
Thema: noch offen für Vorschläge

Zur Kursanmeldung einfach eine Nachricht an mich als Antwort hier oder als Privatmail. Bezahlung bar vor Ort. Der nächste Bahnhof ist Ehringhausen
(Kreis Lippstadt). Von dort sind es etwa 2 km, die uns Magdalena oder 
jemand anders sicher fahren kann. 
Zimmerbuchung am besten per E-Mail direkt bei:

Maharishi Ayurveda
Gesundheitszentrum Lüchtefeld
Ltg. Heilpraktiker Eugen Lüchtefeld
Geseker Str. 8
59590 MönninghausenTel.:  02942-78558
Fax.: 02942-57248

E-mail: var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'eugen.luechtefeld'+String.fromCharCode(64)+'t-online'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');eugen.luechtefeld@t-onlinede




Re: Wochenend-Kurs 7.-9. Juni 2013

ahhh, danke Jan


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Wochenend-Kurs 7.-9. Juni 2013

Hallo Jan, ich habe mich gerade angemeldet und würde selbstverständlich auch wieder die Bahnhofsfahrten machen




Liebe Grüße
Magdalena

Re: Wochenend-Kurs 7.-9. Juni 2013

Uuuund, wie war Euer Zeichenwochenende?

Hoffentlich klappt es naechstes Jahr, dass ich es auch mal hin schaffe...


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Wochenend-Kurs 7.-9. Juni 2013

Es war wieder sehr lehrreich und einfach nett, sich wieder zu sehen und life zusammen zu zeichnen. Mein Highlight war die Fahrt in den Safaripark Stukenbrock, wir haben vom Auto aus die Tiere gezeichnet, so nah habe ich noch nie in Ruhe einen Löwen betrachten können -

ja, wäre schön, wenn du beim nächsten Mal dabei sein könntest


Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort

Re: Wochenend-Kurs 7.-9. Juni 2013

die große entdeckung und überraschung für alle war das schnelle und lockere zeichnen mit breiter grafitmine, wobei die linie in den hintergrund und der grauton in der fläche als ausdrucksmittel in den vordergrund rückt.

Re: Wochenend-Kurs 7.-9. Juni 2013

Klingt toll!!! Und lockeres Zeichnen ueben haette mir sicher gut getan... Leider war ich auf Fortbildung in Freiburg, aber wie gesagt...vielleicht klappt es ja naechstes Jahr.


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~