genial zeichnen lernen - Gemeinsames Zeichen-Wochenende im Sommer

Wochenendkurs 12.-14. September 2014

Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014




Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort

Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014

gut, dann werde ich mal meine bahnfahrt buchen. und die verstreuten beiträge, die zum kurs gehören, hier rüberziehen:
Zitat: Stephanie
Liebe Beate,
das ist ja eine schöne Nachricht dass ihr auch kommt. ..
Gerardo, Apari und ich wollen nach unserem Kurs nach Hamburg weiterreisen. Könnten wir mit euch bis Bremen mitkommen?
liebe Grüsse
Stephanie

Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014

Liebe Magdalena, ich freue mich dass du dich freust und ich freue mich auch!


Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014

So, ich habe gerade mein Ticket gebucht und komme am Freitag, den 12.9 um 18.07 in Ehringhausen an (wenn alles klappt und die Züge pünktlich fahren).
Ich schlage vor, dass alle, die kommen wollen, sich schon mal ihre Zimmer reservieren lassen, per email oder telefon bei: ayur-veda-luechtefeld.

Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014

Hallo zusammen,

ich werd mich auch anmelden.!

Ich möchte euch doch gerne mal wieder sehen und mit euch zeichnen, wo's im letzten Jahr bei mir schon nicht geklappt hat.

Thula


Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014

Zitat: Amimatani
ich werd mich auch anmelden.! :)Klasse, das wird wieder ein lockeres Trüppchen!

Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014

Das ist schön Thula, dass du auch kommmst


Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014

Gerardo, Apari und ich sind inzwischen auch angemeldet.


Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014

Hallo ihr Lieben,

freue mich schon sehr auf unser Wochenende...

Was sollen wir außer guter Laune noch mitbringen?


Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort

Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014

Zitat: Magdalena
Was sollen wir außer guter Laune noch mitbringen?möglichst rauhes, körniges papier und jeer sein lieblingswerkzeug und vielleicht ein paar originale zum vorzeigen.