genial zeichnen lernen - Gemeinsames Zeichen-Wochenende im Sommer

Wochenendkurs Sommer 2015

Wochenendkurs Sommer 2015

Wir werden diieses Jahr wieder ein Wochenende im Sommer in Mönninghausen zusammen zeichnen. Hat jemand schon bestimmte Terminvvorschläge, wann es am besten wäre und wann auf keinen Fall?

Hier die Einzelheiten mit Preisen:Ort: Ayurveda-Gesundheitszentrum Lüchtefeld in Mönninghausen bei Gieseke (zwischen Paderborn und Lippstadt).
Zeit: von Freitag ca. 18 Uhr bis Sonntag ca. 15 Uhr.
Kursgebühr: 55 Euro Einzelzimmer mit vegetarischer Vollpension: pro Tag 55 Euro, also 110 fürs Wochenende
Thema und Termin: noch offen für Vorschläge


Re: Wochenendkurs Sommer 2015

Hallo,
am 20./21. Juni und am 22./23. August habe ich meine Weiterbildung, ansonsten bin ich zzt noch flexibel.




Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort

Re: Wochenendkurs Sommer 2015

Hallo.
Als Neuling habe ich gerade diese spannende Ankündigung entdeckt.
Vermutlich scheint das Sommer-Zeichenwochenende 2015 mangels Beteiligung wohl eher nicht statt finden !?! Ist ja praktisch auch schon Herbst.
Für den Fall der Fälle hätte ich Interesse ...

Re: Wochenendkurs Sommer 2015

Ja, in diesem Jahr war die Gruppe zu verstreut, aber der nächste Sommer kommt bestimt.

Re: Wochenendkurs Sommer 2015

Vielleicht zeichnet es sich im Herbst doch etwas besser?
Schon die vielen bunten Blätter...

Re: Wochenendkurs Sommer 2015

Wie sieht es denn mit einem Wochenende in diesem Sommer aus?


Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort