genial zeichnen lernen - Gesichter, Köpfe, Portrait

Anfängerin zeichnet - Mappe-

Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-

vielen Dank an Peter und Magdalena fürs Reinsehen

lg

Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-

A3 Skizzenblock

Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-

bei dir merkt man das du sehr viel zeichnest, weil du mit jeden Bild besser wirst.
Jetzt solltest du vielleicht deinen Augenmerk auf Haare richten..


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-

Spricht mich sehr an, das alte Gesicht von Weisheit geprägt und das junge Kind mit den unschuldigen Blick.


Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-

Ein runder Tag sieht eben anders aus. Hier kann ich mir den Hintergrund mit seinen Kontrasten mit dem Vordergrund abgestimmt vorstellen

Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-

unwahrscheinlich ausdrucksstarke portraits.. ich bin begeistert, ehrlich



Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-

danke euch allen für die lieben Worte

an Haaren Bärten Fell Fransen muss ich erst mich richtig einarbeiten -mag ich auch noch nicht so besonders.

Darum gibts meist Kopfbedeckungen.

lg

Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-

A3 Skizzenblock

Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-

Kompliment wunderschön und ausdrucksstark!!!!

Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-

A 3 Skizzenblock