genial zeichnen lernen - Gesichter, Köpfe, Portrait

Hier was von Daddi

Re: Hier was von Daddi

Zitat: Daddi
wie im waren Leben, war seine Nase eine Herausforderung...Hat man die Nase denn inzwischen gefunden?

Re: Hier was von Daddi

hmmm, keine Ahnung Jan,
ich geh mal davon aus das die angewachsen war.


Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!

Re: Hier was von Daddi

Zitat: Daddi

ich geh mal davon aus das die angewachsen war.nach seinem tod kursierten meldungen, dass der künstliche teil, die nasenspitze, verschwunden sei. die echte soll ihm glaube ich bei einer explosion während eines pepsi-werbespots abhanden gekommen sein, bei der er feuer fing.

Re: Hier was von Daddi

Hi Daddi

Ich find Deinen Jacko klasse
Und Respekt, dass Du Dich an die Haare rangewagt hast!

Angel


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Hier was von Daddi

@ Jan, ich glaub nicht das die nase beim pepsiunfall verloren ging...es fand nur Haarverlust statt mit Brandwunde auf dem Kopf.
nun ja, nase hin, nase her...auf die musik kam´s mir mehr an.


danke übrigens für die netten Kommentare... die Haare waren gar nicht soooo schwer...


hab heut mal wieder gemalt....seht selbst


Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!

Re: Hier was von Daddi

gut stilisiert.
erinnert mich leicht an jugendstil und an bilder von klimt und beardsley.

Re: Hier was von Daddi

romantisch, geheimnissvoll und durch die lockere nicht ganz Renaissancemäßige Frisur ein bisschen wild ...

gefällt mir richtig gut ... einfach toll

Re: Hier was von Daddi

Die Freude am Ornament ist sichtbar. Die Blume ist dir sehr gut gelungen. Regen ist viele, viele Tropfen die herunterfallen. Die Windrichtung spielt auch eine Rolle

Re: Hier was von Daddi

danke sehr für die Rückmeldungen...

als Nächstes will ich mal meine Hündin versuchen...mal sehen wie´s wird...bin selber gespannt.


Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!

Re: Hier was von Daddi

sooo hab mal mein JRT Lilli gezeichnet.....

erst Original

dann mein Versuch


Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!