genial zeichnen lernen - Gesichter, Köpfe, Portrait

Just for Fun

Re: Just for Fun o.T.




Re: Just for Fun o.T.




Re: Just for Fun o.T.




Re: Just for Fun o.T.

Re: Just for Fun o.T.




Re: Just for Fun

sehr schöne Arbeiten.

das kleine Mädchen... ein interessanter Blickwinkel
die Haare des letzten Portraits.... sehr gut


sind das alles Aufträge oder Übungsstudien?


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Just for Fun o.T.




Re: Just for Fun

die zwei baby´s und das letzte bild sind aufträge gewesen.
was haare angeht muss ich mehr üben,da bin ich nicht zufrieden.hast du einen tipp für mich?wie machst du das?
lieben gruss an dich


Re: Just for Fun

Ich finde die Haare schon sehr, sehr gut. Du könntest hier und da vielleicht ein kleines Glanzlicht draufsetzen...


Re: Just for Fun

Das Lachen von dem Mädchen wirkt natürlich und sehr freundlich. Tolle Arbeiten! Gratuliere!