genial zeichnen lernen - Ihr Lieblingssportrait nach Foto

Forummitglieder zeichnen Portraits auf Bestellung

Forummitglieder zeichnen Portraits auf Bestellung

Mehrere Mitglieder dieses Forums haben eine eigene Website, auf der sie Bestellungen für Portraits nach Fotos entgegennehmen. Wer gerne ein Portrait als Wandschmuck oder Geschenk hätte, kann sich die Portraits in folgenden Web-Galerien anschauen:

Portraits mit sprechendem Blick von Ihrem Liebling

Siehe auch Daddis Hunde
und Hier was von Daddi.

Diese Liste wird fortgesetzt. Wer Auftragsportraits entgegennimmt, bitte kurze Nachricht an mich.

Re: Forummitglieder zeichnen Portraits auf Bestellung




...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....

Re: Forummitglieder zeichnen Portraits auf Bestellung

hallo würde mich auch gern in die liste eintragen lassen für auftragszeichnungen

lg sindy

www.tierportrait-sibo.de

siehe auch: Meine Tierportraits

Re: Forummitglieder zeichnen Portraits auf Bestellung

weitere bilder von val siehe unter portraits just for fun.

Re: Forummitglieder zeichnen Portraits auf Bestellung

Darf ich mich auch in die Liste für Auftragsarbeiten eintragen lassen?Dieses Porträt fertigte ich für eine Freundin an.Sie schenkte es ihrer Mutter zum Muttertag.
l.g.Monalisa


Re: Forummitglieder zeichnen Portraits auf Bestellung

da meine Tierzeichnungen gut gedeihen und doch ZUstimmung bei den Besitzern besteht, möchte ich mich auch einreihen.
Homepage wird gerade erstellt.
Tierportraits nach Foto
in Kreide, Rötel, Bleistift
Din-A-4 oder Din-A-3
auf normalem oder farbigem Papier

Re: Forummitglieder zeichnen Portraits auf Bestellung

Ich möchte meine Seite auch gerne Vorstellen



http://www.funke-gestaltung.de/portrait-nach-fotovorlage/

Re: Forummitglieder zeichnen Portraits auf Bestellung

Hi,
das ist ja mal eine tolle Rubrik.
Da möchte ich mich doch auch gerne eintragen lassen. Bin eher auf Familien und vor allem Kinder spezialisiert:
http://fw-portrait.hostoi.com