genial zeichnen lernen - Kakao-Karten, ATC, ACEO

Mal ein paar meiner Zeichnungen

Mal ein paar meiner Zeichnungen

Sooo dann stelle ich mal einfach ein paar meiner Zeichnungen vo mir ein, ich zeichne ziemlich viel unterschiedliches - aber ich denke ich fange mal mit der Fantasy Kategorie an

Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig gemacht mit dem Anhängen - bei der Vorschau, werden die Bilder irgendwie garnicht angezeigt... xD

Die ersten 4 sind Kakao Karten (6,4x8,9cm), die anderen beiden im A5 Format - ein Fanart ist dabei (Bild 5) von dem wundervollen Comic Alisik :3

Re: Mal ein paar meiner Zeichnungen

sehr schöne bilder, habe für karten gerade eine eigene kategorie aufgemacht, damit du nicht so lange nachdenken musst, denn deine motive sind sicher nicht alle unter fantasy einzuordnen. und karten-fans finden dann auch leichter hier her.

Re: Mal ein paar meiner Zeichnungen

Dankeschön Jan - das ist super
Und stimmt, meine Kartenmotive erstrecken sich über viele Bereiche, sind auch Tierzeichnungen dabei, die mache ich irgendwie am liebsten im "Kleinformat" xD

Re: Mal ein paar meiner Zeichnungen

Hier die Infos für alle, was es mit Kakao-Karten auf sich hat.

Re: Mal ein paar meiner Zeichnungen

Ah-äh

404

Die Seite, die du aufgerufen hast, existiert nicht.

Wie wärs'n hiermit:

http://www.kakao-karten.de/infos

Re: Mal ein paar meiner Zeichnungen

Zitat: Peter
Wie wärs'n hiermit:

http://www.kakao-karten.de/infosdanke, die seite war gemeint.

Re: Mal ein paar meiner Zeichnungen

sehr schöne Bilder, sie gefallen mir!




Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort