genial zeichnen lernen - Landschaft

Bachlauf im Wald

Bachlauf im Wald

Hallo liebe Zeichenfans,

hier stelle ich mal mein neuestes Bild aus. Ich wünsche viel Freude dran.
Ich habe es mit Polychromosstiften gezeichnet.

....und noch alles Gute für das Jahr 2013

wünscht
Gabi

Re: Bachlauf im Wald

Schaut toll aus. hat man zu diesen Stiften früher Filzstifte gesagt?. Auch ein Frohes 2013

Re: Bachlauf im Wald

Hallo riccimer,

freut mich, dass es dir gefällt.
Zu Polychromosstiften könntest du eher Buntstifte sagen.
Allerdings sind diese Stifte viel hochwertiger. Sie enthalten mehr Öl und deutlich mehr Pigmente. Dadurch sind sie weicher und viel farbintensiver als übliche "Buntstifte".

Gabi


Re: Bachlauf im Wald

sehr viele tolle Details.... gefällt mir


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Bachlauf im Wald

hallo gabi,danke für diesen angenehm erfrischenden, sprudelnden, naturverbundenen rutsch ins neue jahr.

Re: Bachlauf im Wald

Hallo Daddi, hallo Jan,

danke für eure liebe Rückmeldung.
Ja, an dem Bild sehe ich selbst was und wie viel ich mittlerweile gelernt habe, dank Jans Online-Kurs.
Jan, herzlichen Dank nochmal für diese Möglichkeit, sie hat mir ein wunderbares Hobby gebracht!

Beste Grüße
Gabi


Re: Bachlauf im Wald

Bei diesem Bild habe ich das Bedürfnis diesen sprudelnden, frischen Bach barfuß entlangzuwandern. Du hast uns die schöne Natur wieder ganz nahe gebracht. Danke!


Re: Bachlauf im Wald

Lang, lang ist es her. Ein gutes neues Jahr


Re: Bachlauf im Wald

seeehr schön!




Liebe Grüße
Magdalena

Re: Bachlauf im Wald

wirklich schön geworden.. sauber gearbeitet, viele details und eine gut getroffene perspektive...

lg
andreas