genial zeichnen lernen - Landschaft

Kiefernwald

Kiefernwald

Hallo Jan und hallo Freunde,

im Dezember hatte ich probiert ein Aquädukt zu zeichnen welches ich in Kavala (Griechenland) sah, das habe ich leider nicht so hinbekommen wie ich wollte, daher habe ich dann lieber Bäume gezeichnet.
Das schöne war dabei für mich, dass ich zum erstenmal, ohne etwas mit Bleistift vorzuzeichnen, gleich von oben rechts bis unten links einfach direkt mit Polychromosstiften zeichnen konnte.
Es ist ein DIN3-Format welches ich dann fotografiert habe.

Ich wünsche euch allen viel Spaß daran und alles Gute!

Liebe Grüße
Gabi


Re: Kiefernwald

Den hast du aber echt super gemacht vorallem da du ja nichts vorgezeichnet hast echt genialisch.


Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also lasst nicht gleich den Kopf hängen wenn es mal nicht auf Anhieb klappt.

Liebe Grüße Butterfly

Re: Kiefernwald

Hallo Gabi,
da sieht klasse aus. hast du was dagegen, das auf meiner homepage mit deinem namen in die workshop-galerie für landschaften zu übernehmen?

jan

ps: ich verschiebe diesen beitrag mal in die rubrik landschaft.

Re: Kiefernwald

Hallo Jan und hallo Butterfly,

es feut mich sehr, dass euch das Bild gefällt, wobei mir das Urteil von dir, Jan als Experten, natürlich besonders wichtig ist, denn es hat ja Gewicht.
Jan, du kannst es gerne weiter verwenden. Vielleicht animert es ja einige Leute sich selbst an so etwas zu wagen.
Zur Info: Da stecken ca. 40 Std. Arbeit drin.

Es grüßt

Gabi


Re: Kiefernwald

Hallo Gabi,
das ist wirklich ein tolles Bild.
die Arbeit hat sich gelohnt.
Aber hast du das wirklich ohne Vorzeichnung gemacht?

Vera


Die Liebe gibt es nicht, es gibt nur Beweise der Liebe.
Pablo Picasso

Re: Kiefernwald

erstaunlich.
ich finde es beeindruckend.
sehr schön gemacht.
nach 40stunden sollte auch etwas schönes bei rauskommen und das ist definitiv der fall.das freut mich sehr :)

mfg
Mesut


Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Re: Kiefernwald

Diese Kiefern sind ganz wunderschön. Du bist mutig gewesen, die Zeichnung gleich mit Farbstiften zu machen. Du hast sehr schöne Farben gewählt.


Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese