genial zeichnen lernen - Landschaft

Leben auf Fuerte

Re: Leben auf Fuerte

Zitat: Jan
und die rhythmische wellenbewegung macht den strand lebendig und unterscheidet zwischen feucht und trocken.Danke nochmal, Jan, für deine Denkanstöße.

Zitat: Daddi

und das Gespachtelte machts richtig real.... Fernweh Danke liebe Katja.
Vor ca. 25 Jahren war´s noch richtig einsam im Süden von Fuerte (Jandia).
Jetzt ist wahrscheinlich alles zugebaut. Also nicht traurig sein, dass du nicht dort bist.

<hr> Marianne

Re: Leben auf Fuerte

ich schau mir immer wieder gern deine werke an
und immer wieder begeisterst du mich aufs neue
danke dafür


Re: Leben auf Fuerte

@ crashed angel: Malen und zeichnen gibt mir schon sehr viel. Und wenn ich darüberhinaus auch anderen Menschen Freude bereite, ist es mir besonders wertvoll. Mir geht es wie dir, ich schaue mir auch sehr gern die Bilder und Zeichnungen von anderen Malfreunden an und kann mich begeistern für die Vielfältigkeit und Schönheit, die es da zu sehen gibt.

Liebe Grüße
Marianne