genial zeichnen lernen - Landschaft

Schwarz-weiß Landschaft: Küste

Schwarz-weiß Landschaft: Küste

Guten Morgen=)

Hier ist ein gaanz aktuelles, bin damit gestern fertig geworden!
Das ist eine Küstenlandschaft, gezeichnet mit vier Bleistiften , schwarzer Kohle und einem Radiergummi!

Liebe Grüße,
Suleika


<hr>Vollkommende Perfektion in Bildern kann man nur bewundern, doch ein wahres Kunstwerk zeichnet sich erst durch seine Schönheitsmakel aus!

Re: Schwarz-weiß Landschaft: Küste

toll gezeichnet, wunderschön!!!


Re: Schwarz-weiß Landschaft: Küste

Dankeschön, Magdalena!


Vollkommende Perfektion in Bildern kann man nur bewundern, doch ein wahres Kunstwerk zeichnet sich erst durch seine Schönheitsmakel aus!

Re: Schwarz-weiß Landschaft: Küste

Gut gezeichnet. Die Bergkette im Hintergrund leicht verschwommen, alles im Vordergrund scharf. Mit Farben könnten die Formen und Größen noch besser aufgeschlossen werden

Re: Schwarz-weiß Landschaft: Küste

wow, einfach toll! das ist reif für eine Ausstellung
liebe Grüsse
Eva und ihr Hunde-eselchen

Re: Schwarz-weiß Landschaft: Küste

@Peter: Dankeschön , ja, ich werde es die nächsten Tage mal in Farbe ausprobieren!

@dasweissekaninchen: Danke sehr freut mich, dass es Dir gefällt!

Liebe Grüße,
Sarah


Vollkommende Perfektion in Bildern kann man nur bewundern, doch ein wahres Kunstwerk zeichnet sich erst durch seine Schönheitsmakel aus!