genial zeichnen lernen - Landschaft

The Cliff

The Cliff

In einem Restaurant in dem ich mit meiner Familie öfters mal zum essen gehe hängen ein paar Bilder. Meine Mum meinte einmal, ob ich nicht eines davon zeichnen könnte... Das kam dabei raus ^^

Re: The Cliff

wirkt auf mich sehr japanisch oder chinesisch.

Re: The Cliff

Ist ein chinesisches Restaurant


Yesterday is history, tomorrow is mystery.
Today is a gift, that's why we call it 'present'.

Re: The Cliff

Ich finde es hat eine sehr gelungene, harmonische Blickführung. Auf mich wirkt es beruhigend durch seine Lichtführung und die sparsame Natur.
Toll!

Gruß Gabi


Re: The Cliff

interessant und kontrastreich...


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: The Cliff

ja, bei mir kam auch sofort der Gedanke an China und Japan, sehr schön!


Liebe Grüße
Magdalena

Re: The Cliff

Dass es ein Chinarestaurant gewesen sein muss, wo ihr wart, habe ich bei dem Bild auch gleich gedacht. Doch ehrlich gesagt finde ich deine Schwarz-Weiß- Ausführung des Motivs noch anmutiger, als die Bilder, die ich in bunt aus Chinarestaurants kenne. Hast du vor Ort gezeichnet oder aus dem Kopf?


Liebe Grüße
Thula

Re: The Cliff

Zitat: Amimatani
Hast du vor Ort gezeichnet oder aus dem Kopf? oder bild fotografiert und vom foto abgemalt?

Re: The Cliff

Danke an alle! Ich hab das Bild (ziehmlich schief sogar und mit ner ordentlichen Spiegelung drin) mit dem Handy abfotografiert, dass ich was hab, woran ich mich orientieren kann. Wollte ja, dass es dem Originalbild möglichst ähnlich sieht.


Yesterday is history, tomorrow is mystery.
Today is a gift, that's why we call it 'present'.