genial zeichnen lernen - Landschaft

Urlaub in Maledivien

Urlaub in Maledivien

Eine Auftragsarbeit in Acryl.


Re: Urlaub in Maledivien

himmel und gischt geben dem strand dynamik, auch die s-kurve am strand.

Re: Urlaub in Maledivien

schade das es hier keinen "Gefällt mir"- Knopf gibt

Ich find es sehr schön


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Urlaub in Maledivien

Gibt es


Re: Urlaub in Maledivien

wirklich schön. da paßt eigentlich alles

Re: Urlaub in Maledivien

wow


Jeder Kopf ist der Kopf eines Künstlers, weil er Schönheit sehen und erfassen kann, und sei es nur einmal im Leben(Pat o´Shea, "Die Meute der Morrigan")

Re: Urlaub in Maledivien

Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Wolken sehen sehr lebendig und interessant aus.


Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese

Re: Urlaub in Maledivien

Ich will da hin!!!


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Urlaub in Maledivien

Sehr schön geworden.
Mein Mann und ich waren 1995 auf den Malediven und haben dort unsere
Silberhochtzeit gefeiert.
Die Fotos müsste ich mal einscannen und versuchen auf Aquarellpapier
zu bringen.


lieben Gruß
Rena

Re: Urlaub in Maledivien

Rena, wenn du dort die Silberhochzeit verbracht hast, hast du sicher gute Erinnerungen, das wird dir beim malen helfen. Ich selbst war noch nie in Malediven. Meine Nichte wollte schon immer dorthin. Ich malte ihr das Bild. Das Jahr darauf hat ihr Mann ihr diesen Traum erfüllt.