genial zeichnen lernen - Pflanzen

Baum

Baum

Dieser Baum ist mehrere hundert Jahre alt.


Re: Baum

Wooow!!!! Tolle Zeichnung, ich bin total begeistert. Wie lange hast du dafür gebraucht?


Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese

Re: Baum

sehr gut gelungen... ich mag alte Bäume sehr. Die haben so was Erhabenes und sind "weise"


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Baum

Vielen Dank Ciliese und Daddi.
Ja, der Baum weiß viel. Und wenn man so sitzt und ihn zeichnend in sich aufnimmt, verliert man das Gefühl für die Zeit.
viele Grüße
Stephanie


Re: Baum

wieviel Leben und Fragen ohne Antworten wohl dieser Baum verbirgt....

Bäume haben schon etwas an sich ,,,,,und dir ist das grossartig gelungen dies zu übermitteln.

lg

Re: Baum

Das hast du schön gesagt, ich danke dir.
viele Grüße
Stephanie


Re: Baum

Wirklich schön gezeichnet

Re: Baum

Danke Peter


Re: Baum

Eine Fleißarbeit, gefällt mir sehr!
Ich mag Bäume und finde auch das sie etwas besonderes an sich haben.

Es gibt einen in Israel der mich besonders fasziniert, der Baum Methusalem. 2500 Jahre alt, sein Anblick unwirklich und irgendwie fesselnd.

was meint ihr?

http://bonsaitonight.files.wordpress.com/2009/10/bristlecone-pine2-7.jpg

Re: Baum

Zitat: daniel
 
Es gibt einen in Israel der mich besonders fasziniert, der Baum Methusalem. 2500 Jahre alt,...
http://bonsaitonight.files.wordpress.com/2009/10/bristlecone-pine2-7.jpgdieser alte methusalem steht wohl in usa, siehe: Methuselah
in israel steht eine dattelpalme, deren same schon so alt ist aber erst vor einigen jahren spross: methuselah