genial zeichnen lernen - Pflanzen

Mosaik Orchidee

Re: Mosaik Orchidee

ja das ist dann ne 1+ geworden und hat mir auhc meien 1+ aufn zeugnis gebracht;) wobei das deises jahr bei nem durchscnitt von 15 punkten nciht ein großer hit war


Re: Mosaik Orchidee

Hey Glueckwunsch zum super Zeugnis!

Und geniales Mosaikbild! Sieht klasse aus und ich bewundere Deine Geduld.
Das Blatt...ja, gibt Schlimmeres...das Gruen bildet nen schoenen Kontrast zur Zartheit der Orchidee...auch wenn es entfernt an eine Gurke erinnert.

LG


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Mosaik Orchidee

glückwunsch auch von mir. Mein mann meinte auch, eine Gurke vor sich zu haben und fand die Blüten im Vordergrund etwas verwirrend


vollkommen tierverrückt

Re: Mosaik Orchidee

Ist ja wieder richtig was los hier. Ich habe mir das Werk mal in Großansicht angesehen, und so einlamminiert könnte ich mir das auch als Platzdecke (ihr wisst schon, so für Teller, Besteck und so) vorstellen. Dann hast du schon eine

Re: Mosaik Orchidee

ja das wäre ein sehr gute idee, aber wenn man dann etwa 4-5 leutre im haushalt hat und die dann auch groß sein sollten mindestesn ja A4 dan nist das eine sua arbeit ich habe ja jetz ferein und habe auch wieder lust soetwas zu machen ich werde daraus eine postkarte machen und meiner mom schicken, aber was könnte ich da als motiv nehmen? was auch ein wenig anspruchsvoll ist ich liebe es herrausgefordert zu werden und ich denke so sollte es ja auch sein:


Re: Mosaik Orchidee

Zitat: Peter
so laminiert könnte ich mir das auch als Platzdecke (ihr wisst schon, so für Teller, Besteck und so) vorstellen.einfach die originalzeichnung im copyshop farbig auf A3-format kopieren und anschließend mit klarsichtfolie überziehen. schon hast du schöne individuelle tellerunterlagen.

Re: Mosaik Orchidee

wenn ihc das machen sollte dan aber ein besseres otiv st aber eigentlich ne super idee so als geschenk.. hihi find ich super;)