genial zeichnen lernen - Pflanzen

Schneeglöckchen

Schneeglöckchen

Ich habe nach einer Vorlage des OZ Verlages aus dem Buch Zeichnen Basics, Blumen und Blüten Schneeglöckchen mit Farbstiften gezeichnet.
Material: Stonehenge, Polychromos u Prismacolor
Größe: 23 x 30


Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese

Re: Schneeglöckchen

Ich habe lange nichts mehr von dir gesehen. Ein schönes Bild, das den Frühling ankündigt


Re: Schneeglöckchen

oh ja, der frühling kann von mir aus ruhig kommen...


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Schneeglöckchen

Danke Euch, ja ich war lange nicht mehr hier, aber ich gelobe wirklich Besserung.


Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese

Re: Schneeglöckchen

.. schön gemacht... der kontrast zwischen dem dunklen boden und dem kalt-blauen hintergrund gibt dem bild genau die passende stimmung...

lg
andreas


Re: Schneeglöckchen

Danke, das Lob tut mir gut.


Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese