genial zeichnen lernen - Pflanzen

meine Sonnenblume :)

meine Sonnenblume :)

Hallo,

habs jetzt fertig & möchte es natürlich in die richtige rubrik geben..


für mich passt es jetzt, könnt mich noch ewig drin verlieren,

.. kann zum jetzigen Zeitpunkt aber sagen, dass es für mich jetzt stimmig ist,
--> da is derzeit nicht mehr drin!

... so und jetzt kann ich mich ganz auf den kurs konzentrieren...

glg
Anita


Re: meine Sonnenblume :)

gute lösung. die blüten der sonnenblumen finden einfach durch die farbe unten ihr gegengewicht. du hast der versuchung widerstanden, durch "zuviel" die wirkung wieder kaputtzumachen. unser professor sagte oft: "die größte kunst ist es, rechtzeitig aufzuhören."

jan

Re: meine Sonnenblume :)

Hallo Anita,

Deine Sonnenblume gefällt mir gut, vor allem die räumliche Anordnung. wie bist Du mit den Acrylfarben zurechtgekommen?

Ich komme im Moment kaum zum Malen und noch weniger zum Zeichnen. Deshalb bin ich mit den Übungen auch noch sehr im Verzug. Ich bleib aber natürlich dran.

Heidrun

PS Ich habe diese Mail gestern von meinem Mailprogramm direkt zu senden versucht. Leider ist sie im Nirwana verschwunden