genial zeichnen lernen - Plauderecke

Ausstellung

Ausstellung

Hallo,

Ich wollte euch mal ein paar Bilder von meiner ersten kleinen Ausstellung zeigen.
Sie fand in einem Einkaufszentrum in Jena statt. Der Besitzer stellt Vitrinen für junge Künstler zur Verfügung. Meine Bilder standen dort 3 Wochen und ich hatte darauf hin schon einige Klicks auf meiner HP.


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Ausstellung

schön gestaltet, und ein guter ausstellungsanfang. alle weiteren ausstellungen genauso dokumentieren und auf der homepage mit aufführen.

Re: Ausstellung

wow,das ist ja super


„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka

Re: Ausstellung

gratuliere zu deiner ersten Ausstellung. Du hast ganz zu recht Aufmerksamkeit verdient, so toll wie du zeichnest.

sagt Marianne


Re: Ausstellung

vielen Dank an euch.
Die Komplimente kann ich nur mit roten Ohren zurückgeben.


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Ausstellung

Ich gratuliere auch

Re: Ausstellung



Herzlichen Glückwunsch!!!


Liebe Grüße
Magdalena

Re: Ausstellung

hatte letzten Samstag wieder eine Ausstellung im Rahmen einer Hobby- und Modellbauausstellung in Erfurt auf der ega.
Dabei konnte ich auch einige meiner Bilder neuen Besitzern vermitteln
Es ergaben sich sehr gut Gespräche und viel Spass.


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Ausstellung

  gratuliere! langsam wächst dein bekanntheitsgrad.

Re: Ausstellung

Na kiek