genial zeichnen lernen - Plauderecke

Bildergalerie inspirierender Fotos.

Bildergalerie inspirierender Fotos.

faszinierende-baumwurzeln


Re: Bildergalerie inspirierender Fotos.

spektakulaere-sternenspiralen

Re: Bildergalerie inspirierender Fotos.

wellen-werden-zu-kunstwerken

Re: Bildergalerie inspirierender Fotos.

sehr schöne Bilder aber das Zweite hat für mich irgendwie was bedrohliches. Keine Ahnung warum.


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Bildergalerie inspirierender Fotos.

Da muss ich Daddi zustimmen...sieht ein bisschen nach Apokalypse aus. Die Wurzeln sind aber beeindruckend.


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Bildergalerie inspirierender Fotos.

Die Wurzelbilder sind wirklich sehr inspirierend. Die Freunde vom Blau freuen sich sicher auch über die Spiralbilder. Ich auch, weil mein Preußischblau irgendwie gleich nach dem öffnen der Tube in den gasförmigen Zustand übergeht


Re: Bildergalerie inspirierender Fotos.

ich danke dir für den immer wiederkehrenden Denksport deinerseits Peter
es amüsiert mich..


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Bildergalerie inspirierender Fotos.

Ja, gräßlich, nicht? Und dass die Türen immer so quietschen müssen