genial zeichnen lernen - Plauderecke

Was haltet ihr davon ?

Was haltet ihr davon ?

Habe ein Video gemacht, wie man die Familie Simpson ganz einfach nachzeichnen kann. ( http://www.youtube.com/watch?v=Yx_Md-4_t50 )
Wir findet ihr mein Video?
Soll ich mehr davon reinstellen ?
Mfg.HarryPropper

Re: Was haltet ihr davon ?

Also meine antwort darauf kannst du schon bei der vorstellung finden.
Also mehr von den simsons würde ich nicht sehen wollen,ehrlich gesagt, aber vielleicht andere sachen...am liebsten sehe ich mir aber fertige bilder an


<hr>„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“<br><br>Oskar Kokoschka

Re: Was haltet ihr davon ?

das erinnert mich an meine schulzeit, wo ich alle möglichen mikeymäuse, donald, pluto, goofy etc. aus dem ff malen konnte und manche sogar als marionetten gebastelt habe. irgendwann war die begeisterung dafür schlagartig vorbei und neue motive traten in den vordergrund. aber solange die figuren spaß machen zu zeichnen, immer zu, hauptsache, der stift bleibt in bewegung. veränderungen kommen ganz von selbst.